Recruitment-Kampagne für EDEKA

Das EDEKAsting. Als Castings hip wurden.

Mutiger Pitch der Kommuniktionsagentur portamundi, mutiger Kunde, Pitch gewonnen. Prima Ergebnis. Davon träumt jeder Kreativling. Wenn dann die Kampagne selbst auch noch super funktioniert? Plopp! Applaus! Jeder freut sich. Und irgendwie war das schon ein bisschen „meine Kampagne“.

Meine Aufgaben:

  1. Mit-Entwicklung der Idee zum Pitch
  2. Entwicklung der präsentierten  Medien
  3. Präsentation der Kampagne beim Kunden
  4. Ideenfindung für weitere kampagnenbegleitenden Maßnahmen (Rollenspiel, Edgar-Carts, Give-Aways, Gewinnspiel, Storyboard für Recruiting-Clip etc.)
  5. Umsetzung der Kampagne bis zum Release
  6. Erarbeitung aller Headlines und Copytexte
Dieser Beitrag wurde unter Brand Management, Recruiting abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.